Information

Austausch

Shop

Links

Internes

 

 

Information

Einleitung
Hochbegabt?
Fragen
Tests
Erfahrungen
Persönliches
Humor

Kluge Kinder Forumfeed

 

Statistik:
Online:
Heute:
Rekord:
Gesamt:
1
140
1040
21216
 


Google PageRank:
Ranking-Hits



Im allgemeinen kann man sich auf das Ergebnis eines Tests schon verlassen, wobei Abweichungen um bis zu 5 Prozentpunkte nach oben oder unten bei differenzierten Tests im Ermessen des Testers liegen können.
Darüber hinaus wäre vielleicht noch zu bedenken, daß das Ergebnis eines Intelligenztests ja sehr stark von der Tagesverfassung und auch vom guten Willen des zu Testenden abhängt, und beides ist bei Kindern vielleicht nicht immer optimal vorhanden. Es ist dann Sache des Testers, das zu bemerken und beim Testergebnis zu berücksichtigen bzw. den Test im zweifelsfalle auch mal zu wiederholen.

Antwort schließen

Fragen und Antworten

Meine Antworten geben nur meine ganz persönliche Meinung wieder.
Meine An- und Einsichten über hochbegabte Kinder begründen sich
in erster Linie auf den Gesprächen in unserer Mailingliste,
auf diverse Literatur sowie auf das Zusammenleben mit meinen Kindern)