Information

Austausch

Shop

Links

Internes

 

 

Information

Einleitung
Hochbegabt?
Fragen
Tests
Erfahrungen
Persönliches
Humor

Kluge Kinder Forumfeed

 

Statistik:
Online:
Heute:
Rekord:
Gesamt:

Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0 in /www/htdocs/kluki/counter/txtcounter.php on line 192
1
186
1040
186
 


Google PageRank:
Ranking-Hits



Soziale Schwächen fördern!.... aber wie?

Imran Klinke, 13.08.1998

23.02.2006

Bei der heutigen U9-Untersuchung meines 5 jährigen Sohnes hörte ich die Diagnose des Kinderarztes zum ersten Mal. Hochbegabt machen sie was mit ihrem Kind lassen sie das Potential nicht verkommen. Felix traniniert Karate, geht zum Schwimmen aber wie soll ich ihn geistig fördern? Freue mich über viele Ratschläge und Tipps, da ich erst einmal völlig platt bin.