Information

Austausch

Shop

Links

Internes

 

 

Austausch

Forum
Gästebuch
Kindermund
Umfrage

Kluge Kinder Forumfeed

 

Statistik:
Online:
Heute:
Rekord:
Gesamt:
1
128
1040
21204
 


Google PageRank:
Ranking-Hits



Kindermund

Hier kannst du witzige, kluge oder überraschende Aussprüche deiner Kinder selbst eintragen!

Neuen Kindermund anmelden:

Dein Name:   

Name des Kindes: 

Alter des Kindes:  

Kindermund (maximal 600 Zeichen):

Spam-Check: (Bitte tippe die exakte Zeichenfolge in das Feld)
Spam-Check: eX75  

  

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   

Selina, 24 Monate
Ich bin etwas wütend und sage zu Selina(24 Maonate): " so geht´s aber nicht, wo sind wir denn?" Selina schaut mich entgeistert an, schüttelt den Kopf und sagt: " Ja daheim sind wir Mama"
Eingetragen am 09.06.2007 von Sabrina

Oskar, 3 3/4
Oskar hört im Radio Musik, fragt wer da singt, ich sage Elvis, aber der ist schon tot. Fragt Oskar: "Warum leben wir noch, wenn Elvis schon tot ist?"
Eingetragen am 23.05.2007 von Verena

joke, ?
nur ein witz, passt hier aber gut:
der sohn geht zu seinem vater und sagt, du hast mich angelogen papa, es gibt keinen weihnachtsmann, ich habe gerade das kostüm im keller gefunden! und noch was, die babys bringt gar nicht der storch, die werden gebohren und eins sag ich dir, den bohrer find ich auch noch!
Eingetragen am 22.03.2007 von Forstinger Andrea

Ines, 4 jahre
ines bekommt zu Weihnachten Trachtensocken, sie sieht verwundert ihr geschenk an, schmeisst die Socken in die Ecke und ruft entsetzt: Die mog i owa net, do loch i mi jo aus!
Eingetragen am 22.03.2007 von Forstinger Andrea

Valerie, 4
Ich unterhalte mich mit Valerie über das Weltall und wir schauen uns ein Buch dazu an. Ich frage sie, ob sie die Namen einiger Planeten weiß. Sie daraufhin: "Erde.... mmh..Mumps, Masern, Röteln!!"
Eingetragen am 27.02.2007 von Katharina

Leo, 2
Beim Kinderarzt: Unser Sohn hat ein kleines Hautproblem, das er mit Creme behandeln lassen will, als der Arzt sagte, daß das von selbst verheilt und er keine Creme braucht. verläßt er das Zimmer mit den Worten: "Ich such mir einen anderen Arzt, der Creme hat".
Eingetragen am 24.02.2007 von Georg

can, 5 jahre
fragte ein onkel aus der türkei den kleinen can, "can gehst du
zur schule?" der kleine can " nein ich kann doch gar nicht lesen und schreiben!!!!"
Eingetragen am 14.02.2007 von benay

Johannes, 41/2
Wir sind in der katholischen Kirche in einer Messfeier. Bei der Kommunionsvorbereitung fragt Johannes mich (Mama) was da jetzt passiert. Ich erkläre was der Pastor macht und das er jetzt kleine Brote an die Gemeinde austeilt. Johannes fragt:" Gibt es die auch belegt?"
Eingetragen am 18.01.2007 von M. Stock

Lukas, 2,5
Wir sitzen bei der Jause. Lukas deutet auf den Schinken und meint: "Was ist das?" Antwort: "Das ist Schinken." Lukas: "Was? Palat-Schinken?"
Eingetragen am 16.12.2006 von Manu

Kolja, 3
When we flew into Birmingham for the first time, my son said: 'Mummy, why are they burning ham here?'
Eingetragen am 17.11.2006 von Bettina

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16