Information

Austausch

Shop

Links

Internes

 

 

Austausch

Forum
Gästebuch
Kindermund
Umfrage

Kluge Kinder Forumfeed

 

Statistik:
Online:
Heute:
Rekord:
Gesamt:
1
97
1040
7219
 


Google PageRank:
Ranking-Hits



Kindermund

Hier kannst du witzige, kluge oder überraschende Aussprüche deiner Kinder selbst eintragen!

Neuen Kindermund anmelden:

Dein Name:   

Name des Kindes: 

Alter des Kindes:  

Kindermund (maximal 600 Zeichen):

Spam-Check: (Bitte tippe die exakte Zeichenfolge in das Feld)
Spam-Check: zh1T  

  

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   

Micha, 2J 5 Mon
Micha entdeckt grad den Zeitbegriff, Schlafenszeit, Mittagszeit etc. Irgendwann macht es rrrrums, er kommt heulend zu mir und sagt, - kleines Häufchen Elend, von vielen Schluchzern unterbrochen: "Jetzt ist Weh-Tu-Zeit"

Eingetragen am 20.11.2008 von katija

Jona, 5
Jona bohrt mit dem Finger in der Nase. Ich biete ihr ein Taschentuch an. Empört lehnt sie ab:"Ich kann das schon ohne!"
Eingetragen am 16.10.2008 von BBarthel

Micha, 2 1/4
Nochmal Micha, der sich nun mit voller Kraft auf Zahlen stürzt. Er wirft Steinchen in einen Eimer und zählt:"1,2,3"..stutzt und kichert vor sich hin. Auf meine Nahcfrage meint er (immer noch lachend): "Das war die Einhundertdreiundzwanzig"
Eingetragen am 02.10.2008 von katija

Micha, 26 Mon
Micha hat entdeckt, dass man mehrsilbige Wörter "kürzen" kann, und läuft voller Begeisterung rum und probiert es aus: "Aus Auto wird Au-, aus Bahnhof wird Bahn-, aus Papagei wird Papa-" Ich: "Aus Ja wird...?" Micha: "Aus Ja wird Nein!"
Eingetragen am 21.08.2008 von Katija

Lino, 1 1/2
Papa sät neuen Rasen und Lino schaut von oben zu." Was macht Papa da?"Er macht, dass es an der Stelle auch grün wächst." Linos prompte Antwort:" Stift nehmen-anmalen!"
Eingetragen am 20.08.2008 von Nicole

Melina Götze, 4
Na wenn Du es selber weißt,warum fragst Du mich dann!
Eingetragen am 12.08.2008 von Bianca Götze

Calvin, 2 1/2
Ich hab mal mit Calvin über seinen Urgroßvater geredet, den er leider nicht mehr kennengelernt hat. Auf seine Frage, warum der schon tot ist, habe ich geantwortet, daß er eben schon alt war und alte Menschen irgendwann sterben. Ein paar Tage danach sagt seine Oma zu ihm, daß sie schlecht sieht. C: Warum? O: Weil ich schon alt bin. C: Warum ist die Oma noch nicht gesterbt?
Eingetragen am 09.08.2008 von Ilse

Benedikt, 26 Monate
Mein Sohn musste sich auf der Urlaubsfahrt mehrmals übergeben. Das war ihm sehr unangenehm und er sprach mich ein paar Tage später nochmal darauf an:
"Mama, Bene spuckt hat. Das waren die Püpse. Haben das Poloch nicht funden."
Eingetragen am 22.07.2008 von Melanie

Micha, 24 Monate
Micha hat sich die Buchstaben erobert und als wir alle auf der Tastatur durchhatten, meinte er : "Noch mehr!" Ich: "Das waren leider schon alle!" Er darauf mit einer Sebstverständlichkeit, als ginge es um Schokoladenkekse: "Noch mehr kaufen?"
Eingetragen am 30.06.2008 von katija

Sandra, 4
Sandra wollte Näheres über die Verdauung wissen und fragte daher: "Mama wo kommt das Essen nach dem Mund hin?" ich:"Speiseröhre" Sandra "und dann?" ich: "in den Magen" Sandra: "und dann?" ich: "in den Darm" (ich wollte der Einfachheit halber nicht ins Detail gehen) Sie daraufhin: "In den Dünndarm oder in den Dickdarm?"
Eingetragen am 06.05.2008 von Heike

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16