Information

Austausch

Shop

Links

Internes

 

 

Austausch

Forum
Gästebuch
Kindermund
Umfrage

Kluge Kinder Forumfeed

 

Statistik:
Online:
Heute:
Rekord:
Gesamt:
2
159
1040
21235
 


Google PageRank:
Ranking-Hits



Kindermund

Hier kannst du witzige, kluge oder überraschende Aussprüche deiner Kinder selbst eintragen!

Neuen Kindermund anmelden:

Dein Name:   

Name des Kindes: 

Alter des Kindes:  

Kindermund (maximal 600 Zeichen):

Spam-Check: (Bitte tippe die exakte Zeichenfolge in das Feld)
Spam-Check: Ffwb  

  

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   

Alex, 22 Monate
Alex stellt sich auf eine Pappkiste, was er eigentlich nicht sollte. Die Kiste gibt nach, er fällt runter und tut sich weh. Mein Blick zu ihm sagt mehr als tausend Worte. Seine Antwort: "Das nächste Mal fall ich ganz vorsichtig runter!"
Eingetragen am 02.05.2010 von Co

Florian, 26 Monate
"Mama, der Florian hätte gerne Flügel! Jaaa das wäre eine gute Idee, dann könnte der Flian gaaanz hoch in die Luft fliegen auf einen ganz hohen Baum!"
Eingetragen am 12.04.2010 von Iris

Sophia, 3
Mama, warum fallen die Bienen immer in die Blumen ? !?
Eingetragen am 21.03.2010 von Regina

Lila, 22 Monate
Meine Tochter saß auf der Toilette und erzählte :"Mama - Papa, kleine Eltern!" Ich erwiderte:"Nun ja, so klein sind wir auch nicht. Später dann im Esszimmer deutete sie auf die Bilder an der Wand (Oma und Opa) und sagte:,, Große Eltern." Mir ging ein Licht auf.
Eingetragen am 01.02.2010 von Valentina

David Weinert, 5 Jahre
Warum muß ich immer alleine in mein Bett?
Das ist ungerecht, Mama und Papa dürfrn immer zusammen ins Bett gehen.
Eingetragen am 02.01.2010 von Tanja Proske-Weinert

Max, 4,0
Morgen stehe ich auf, wenn ich die Teller klappern höre.
Wenn das Morgengrauen wie eine dicke, dicke Decke über uns zieht...
Eingetragen am 25.12.2009 von Kathrin

Simon, 4
Hallo ist jemand da der sich auskennt ob ein Kind schlauer für sein Alter ist als normal ??? Weil ich einige Sachen bei meinem Grossen bemerke die ich für sein Alter keines Wegs normal finde !!!! Lg
Eingetragen am 15.11.2009 von Patrizia

Irina, 5,5
Irina: "Du Mama, das ist schon komisch dass es schneit obwohl es noch gar nicht Winter ist" (Ist ja noch Herbst eigentlich).

Ich erkläre: "Naja, die Jahreszeiten hat halt einfach der Mensch eingeteilt und nicht die Natur".


Pause....

Später: (Irina)"Du Mama, aber eigentlich hat dann doch die Natur die Jahreszeiten selbst eingeteilt"

Pause....(nachdenk)

Ich: "Ah, du meinst weil ja die Natur den Menschen geschaffen hat"

Irina(breit grinsend): "Ja".
Eingetragen am 06.11.2009 von Keshali

Micha, 3,3
Wir sehen ein Youtubevideo, wo in einer Raumkapsel Schwerelosigkeit gezeigt wird. Micha will dann auch unbedingt was über Schwerkraft sehen. Wir finden eine Doku. Er sitzt da und hört sich - für mich erstaunlicherweise- etwa 10 Min an, wie irgendwelche Forscher darüber erzählen, dann dreht er sich zu mir um: "Mama, das ist wie im Radio, man weiß nie, was fü´r Blahblah kommt. Und wo ist denn nun die Schwerkraft?"
Eingetragen am 10.10.2009 von katija

Hjordis, 3
Letztens waren wir im Dom zu Speyer. Im Chor haben wir uns hingesetzt und den Altarraum betrachtet. Nach einer kurzen Weile fragte mich Hjordis: "Mama, wo kommt denn jetzt der liebe Gott raus? Ich kann ihn garnicht sehen!"
Eingetragen am 28.08.2009 von isidra

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16