Information

Austausch

Shop

Links

Internes

 

 

Austausch

Forum
Gästebuch
Kindermund
Umfrage

Kluge Kinder Forumfeed

 

Statistik:
Online:
Heute:
Rekord:
Gesamt:
3
271
1040
7241
 


Google PageRank:
Ranking-Hits



Kindermund

Hier kannst du witzige, kluge oder überraschende Aussprüche deiner Kinder selbst eintragen!

Neuen Kindermund anmelden:

Dein Name:   

Name des Kindes: 

Alter des Kindes:  

Kindermund (maximal 600 Zeichen):

Spam-Check: (Bitte tippe die exakte Zeichenfolge in das Feld)
Spam-Check: d4te  

  

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   

Levin, 3
Levin spielt Pirat und sagt zu mir: \" Komm, ich werde dich heiraten und dann gehtsaufs Schiff und du kannst Kartoffeln schälen!\"
Eingetragen am 02.02.2012 von Vanessa

luisa, 4
Luisa erzählt: \" Als ich noch ein Kind war\"
Eingetragen am 27.12.2011 von luisa07

Julius, 2,10 Jahre
Julius hat gehört, dass sein Papa einen Bruder hat, aber seine Mama keinen Bruder und keine Schwester hat, also ein Einzelkind ist wie er. Sein Kommentar dazu: \"Dann ist Papa ein Zweizelkind!\"
Eingetragen am 22.12.2011 von Oliver

Luisa, 4
Luisa \" Nächstes Jahr werde ich 5, dann 6, dann 7, dann 8, dann 9, dann 10, dann 11, dann 12, dann 13, dann bin ich alt!\"
Eingetragen am 22.12.2011 von luisa07

Julian, 9 Jahre
Julian hat Mathehausaufgaben auf.
Er mußte Geldbeträge von groß zu klein sortieren und gleichzeitig dazu schreiben,was es für die Summe geben würde.
199 Euro Fernseher
123,50
199 Cent und
95 Cent.
Bei 95 Cent schrieb Julian:´´viel Kleinscheiß bei Kik´´
Eingetragen am 08.11.2011 von Oma

Svenja, 1 J 10 Mon
Svenja sinniert beim Einschlafen:
\"Der Mops mopst immer die Wurst,
die Maus maust auch immer was,
und die Schwiegermutter schwiegert immer...\"
Eingetragen am 23.09.2011 von Hummel05

Julia, 4
Papa versendet eine Mail mit Urlaubsfoto als Anhang an die Tante ins ferne Ausland! Julia sagt zu Papa: \"Jetzt reicht es aber dann mit den Foto\'s als Anhang, sonst haben wir keine mehr!\"
Eingetragen am 09.09.2011 von Kerstin

Rebecca, 3 1/2
-Mama, wer paßt auf mich auf, wenn du stirbst?
>Der Papa paßt auf dich auf.
-Und wenn Papa gleichzeitig mit dir stirbt, wer paßt dann auf mich auf?
>Deine Tante und dein Onkel.
-Und wenn die auch sterben?
>Deine Cousinen und Cousins. Du hast doch so viele Tanten und Onkel und Cousinen und Cousins. Die passen dann alle auf dich auf.
-Ja
Eingetragen am 02.09.2011 von Anette

Yannic, 5
Mama ich werde Dich \"hochzeiten\". Und dann kannst Du Papa Blumen streuen, ja!?
Eingetragen am 21.05.2011 von Karsten Schöne

Tim, 4 Jahre
Mama das ich Rechnen kann das kommt nicht von meinem Kopf auch nicht aus meinem Bauch, dass ist einfach irgendwie da .....
Eingetragen am 28.02.2011 von Tanja

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16