Information

Austausch

Shop

Links

Internes

 

 

Austausch

Forum
Gästebuch
Kindermund
Umfrage

Kluge Kinder Forumfeed

 

Statistik:
Online:
Heute:
Rekord:
Gesamt:
3
208
1040
3670
 


Google PageRank:
Ranking-Hits



Kindermund

Hier kannst du witzige, kluge oder überraschende Aussprüche deiner Kinder selbst eintragen!

Neuen Kindermund anmelden:

Dein Name:   

Name des Kindes: 

Alter des Kindes:  

Kindermund (maximal 600 Zeichen):

Spam-Check: (Bitte tippe die exakte Zeichenfolge in das Feld)
Spam-Check: 6sHe  

  

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   

Tim, 4
Wir stellten fest,dass Tims Lieblingsschuhe zu klein sind,ihm taten die Füsse weh.
Heute morgen brachte er sie zu mir und meinte : Guck mal wiiieee klein die sind,wenn ich die nochmal anziehe dann tun mir wieder die Füsse weh,dann kann ich nicht mehr laufen,nur noch stehen - dann bin ich ja eine Statue!!!

Maria, 2,5
heute hat Maria mir auf dem Spielplatz mal wieder "Tortollini mit Tomatensoße" gekocht. Als ich fertig war mit "essen" und fragte, ob ich noch welche bekommen könne, guckte sie mich plötzlich ganz erschreckt an und sagte "Auweia Mama, Du hast Sand gegessen!".
Wer hätte das gedacht?

Thorsten, 4
Thorsten meinte heute: "Wenn ich gross bin, möchte ich Bauer werden.
Ich antwortete ihm: "Du kannst auch schon in ein paar Jahren, wenn du 10 oder 11 bist und es gerne willst, einen Bauern fragen, ob du ihm z.B. im Stall helfen kannst."
Er: "Nein, ich möchte ja nicht arbeiten, ich möchte nur Bauer werden..."

Yorick, 5
Yorick, mit heftigen Windpocken, fragt seinen Kinderarzt:
"Wie konnte eigentlich der erste Mensch Windpocken kriegen, der hatte doch niemanden, der ihn anstecken konnte?"

Hanna, 2
Hanna pantscht mit ihren Corn Flakes und kleckert herum. Ich sage zu ihr: "du bist ein Ferkel!"
Hanna darauf: "dann bist du die Schweinemama!"

Tim, 4
Wir sprachen von Sternzeichen und Tim fragte: Wer ist Löwe?
Darauf ich: Peter ist Löwe.
Tim: Ist die Andrea (1 1/2) auch Löwe?
Ich: Nein, sie ist Jungfrau.
Tim: eeehm nee, Jungmädchen!

Berndt, 2 1/2
Berndt hat ein neues Rennauto bekommen und läßt es herumfahren:
"Das ist ein Touren-[turn]wagen. Der heißt so, weil er so gut turnen kann!"
von Karin

Sebastian, 8 1/2
Sebastian und Christian (3 1/2) streiten. Sebastian zu Christian "jetzt werd ich aber langsam sauer!" Darauf Christian "Ich werd aber schneller sauer".

Juana, 2,5
Juana sitzt beim Frühstück und trinkt. Plötzlich sagt sie: "Dankeschön, Hand!"
Ich frage, warum sie sich bei ihrer Hand bedankt.
Juana "Na, die hat den Becher hochgehoben!"
Und dann drückt sie ihrer Hand noch einen dicken Kuss auf....

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16