Information

Austausch

Shop

Links

Internes

 

 

Austausch

Forum
Gästebuch
Kindermund
Umfrage

Kluge Kinder Forumfeed

 

Statistik:
Online:
Heute:
Rekord:
Gesamt:
4
209
1040
3671
 


Google PageRank:
Ranking-Hits



Kindermund

Hier kannst du witzige, kluge oder überraschende Aussprüche deiner Kinder selbst eintragen!

Neuen Kindermund anmelden:

Dein Name:   

Name des Kindes: 

Alter des Kindes:  

Kindermund (maximal 600 Zeichen):

Spam-Check: (Bitte tippe die exakte Zeichenfolge in das Feld)
Spam-Check: YNNs  

  

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   

Anton, 5
Wir haben uns mit unserem Kinderarzt darüber unterhalten, dass Aaron eventuell operiert werden muß und dass wir ins Krankenhaus zu einer Voruntersuchung müssen.
Anton rief rüber: Ich gehe nicht ins Krankenhaus!
Ich: Warum nicht?
Aaron: Ich will nicht repariert werden!

Markus, 3 1/2
Markus im Zoo: Er steht vor einem Aquarium und möchte weitergehen. Er sagt zu uns: "los, weiterblättern!"

O-Ton Markus: "Ich langweile mich. Da schau ich eben in den Himmel."

Berndt, 2 1/2
Berndt beobachtet die Kaulquappen in Omas Gartenteich.
Berndt: "Schau Mama, da ist noch eine Quappe, die ist auch ganz kaul!"
von Karin

Doris, 5
Doris hat mir ein Bild gemalt.
Ich : "Das nehme ich mir mit auf Arbeit!"
Sie : "Ja, und wenn Du Dich über Dein Programm ärgerst, dann guckst Du es Dir an!"

Armin, 5
unser Sohn hat gestern im Kindergarten Zeitungsanzeigen ausgeschnitten:
Autoankauf, Autoverkauf (Angebot der Woche), Wohnungseinrichtung, Mallorcaurlaub, Heizöl, (Piercing???), Rockkonzert (ich wusste gar nicht, dass mein Kind auf SLADE steht) und ein großer blumiger Schriftzug -Danke-.

Richard, 3,5
Richard schaut ein Eisenbahnbuch an. Bei einem Zug sag ich zu ihm: "Guck mal, die Eisenbahn ist ganz alt. 150 Jahre alt." Er überlegt kurz: "Damals war die aber noch nicht alt."

Margarete, 4
Margarete kommt morgens in mein Bett. Sie fängt an zu zählen.Wir unterhalten uns über die Schreib- und
Sprechweise von Zahlen (man schreibt erst die 2 und dann die 3, spricht aber 3undzwanzig ).
Ich sage :"Aber es gibt auch Zahlen , da ist es egal , 22, 33,.."
Margarete :" 44, 55, 66, 77, 88,99 " Irgendwann sagt sie :" Ich weiß noch eine Zahl : 10und10zig. und noch eine 1und1zig, ach ne 11!"

Peter, 4 1/2
"Ich möchte heute so gerne bei Julian im Bett schlafen! Der träumt immer so schöne Sachen!"

Berndt, 2
Berndt sieht im Fernsehen Leute beim Volktanzen. Sein Kommentar: "Die Leute bellen mit den Füßen!"
von Karin

Nadja, 4
im Radio kommen die Nachrichten. Es wird über eventuelle Geiselbefreiung auf den Phillipinen berichtet.
Nadja (Märchenfan): "Papa, hast du das gehört, die Geißlein werden befreit!!!"

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16