Information

Austausch

Shop

Links

Internes

 

 

Austausch

Forum
Gästebuch
Kindermund
Umfrage

Kluge Kinder Forumfeed

 

Statistik:
Online:
Heute:
Rekord:
Gesamt:
1
128
1040
21204
 


Google PageRank:
Ranking-Hits



Kindermund

Hier kannst du witzige, kluge oder überraschende Aussprüche deiner Kinder selbst eintragen!

Neuen Kindermund anmelden:

Dein Name:   

Name des Kindes: 

Alter des Kindes:  

Kindermund (maximal 600 Zeichen):

Spam-Check: (Bitte tippe die exakte Zeichenfolge in das Feld)
Spam-Check: V7dc  

  

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   

Berndt, 2 1/2
Berndt beobachtet die Kaulquappen in Omas Gartenteich.
Berndt: "Schau Mama, da ist noch eine Quappe, die ist auch ganz kaul!"
von Karin

Doris, 5
Doris hat mir ein Bild gemalt.
Ich : "Das nehme ich mir mit auf Arbeit!"
Sie : "Ja, und wenn Du Dich über Dein Programm ärgerst, dann guckst Du es Dir an!"

Armin, 5
unser Sohn hat gestern im Kindergarten Zeitungsanzeigen ausgeschnitten:
Autoankauf, Autoverkauf (Angebot der Woche), Wohnungseinrichtung, Mallorcaurlaub, Heizöl, (Piercing???), Rockkonzert (ich wusste gar nicht, dass mein Kind auf SLADE steht) und ein großer blumiger Schriftzug -Danke-.

Richard, 3,5
Richard schaut ein Eisenbahnbuch an. Bei einem Zug sag ich zu ihm: "Guck mal, die Eisenbahn ist ganz alt. 150 Jahre alt." Er überlegt kurz: "Damals war die aber noch nicht alt."

Margarete, 4
Margarete kommt morgens in mein Bett. Sie fängt an zu zählen.Wir unterhalten uns über die Schreib- und
Sprechweise von Zahlen (man schreibt erst die 2 und dann die 3, spricht aber 3undzwanzig ).
Ich sage :"Aber es gibt auch Zahlen , da ist es egal , 22, 33,.."
Margarete :" 44, 55, 66, 77, 88,99 " Irgendwann sagt sie :" Ich weiß noch eine Zahl : 10und10zig. und noch eine 1und1zig, ach ne 11!"

Peter, 4 1/2
"Ich möchte heute so gerne bei Julian im Bett schlafen! Der träumt immer so schöne Sachen!"

Berndt, 2
Berndt sieht im Fernsehen Leute beim Volktanzen. Sein Kommentar: "Die Leute bellen mit den Füßen!"
von Karin

Nadja, 4
im Radio kommen die Nachrichten. Es wird über eventuelle Geiselbefreiung auf den Phillipinen berichtet.
Nadja (Märchenfan): "Papa, hast du das gehört, die Geißlein werden befreit!!!"

Tim, 4
Wir stellten fest,dass Tims Lieblingsschuhe zu klein sind,ihm taten die Füsse weh.
Heute morgen brachte er sie zu mir und meinte : Guck mal wiiieee klein die sind,wenn ich die nochmal anziehe dann tun mir wieder die Füsse weh,dann kann ich nicht mehr laufen,nur noch stehen - dann bin ich ja eine Statue!!!

Maria, 2,5
heute hat Maria mir auf dem Spielplatz mal wieder "Tortollini mit Tomatensoße" gekocht. Als ich fertig war mit "essen" und fragte, ob ich noch welche bekommen könne, guckte sie mich plötzlich ganz erschreckt an und sagte "Auweia Mama, Du hast Sand gegessen!".
Wer hätte das gedacht?

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16