Information

Austausch

Shop

Links

Internes

 

 

Austausch

Forum
Gästebuch
Kindermund
Umfrage

Kluge Kinder Forumfeed

 

Statistik:
Online:
Heute:
Rekord:
Gesamt:
4
209
1040
3671
 


Google PageRank:
Ranking-Hits



Kindermund

Hier kannst du witzige, kluge oder überraschende Aussprüche deiner Kinder selbst eintragen!

Neuen Kindermund anmelden:

Dein Name:   

Name des Kindes: 

Alter des Kindes:  

Kindermund (maximal 600 Zeichen):

Spam-Check: (Bitte tippe die exakte Zeichenfolge in das Feld)
Spam-Check: QQbN  

  

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   

Benjamin, 3
Benjamin und sein Freund Johannes fahren Fahrrad. "Wir fahren Tour de France!"
Benjamin: "Ich bin Lance Armstrong!"
Mama zu Johannes: "Dann bist du sicher Jan Ullrich!"
Johannes: "Nein, ich bin der Schalke 04!"
Eingetragen am 07.09.2005 von Christine

Felicia, 2 1/2
Wir sehen zusammen ein Baby. Felicia kommentiert: "Das Baby war da im Bauch der Frau drin und ist rausgekommen". Ich bestätige. Feli: "Und wo ist die Tür?"
Eingetragen am 07.09.2005 von Anja

Daniel, 4
U-Untersuchung beim Kinderarzt. Die Sprechstundenhilfe zeigt Daniel Formen, die er benennen soll. Beim Kreis sagt er wie selbstverständlich: "Ein O!"
Eingetragen am 27.08.2005 von Kerstin

Nini, 2 1/2
Mama: Wem gehörst du?
Nini: Mir. So ist das Leben.
Eingetragen am 20.08.2005 von Barbara

Nini, 2 1/2
Nini: Mama, schauuu, ein Liftfisch!
Etwas verwundert schaue ich ihrem ausgestrecktem Zeigefinger nach und sehe einen Fisch im Aquarium der an der Vorderseite auf und ab schwimmt.
Eingetragen am 20.08.2005 von Barbara

Luca, 2 1/2
Ich mache zum Mittagessen Gefüllte (Knödel mit Leberwurst gefüllt).
Darauf fragt Luca:"Warum versteckst du denn die Leberwurst?"
Eingetragen am 19.08.2005 von Marion

Fynn, 4,5
Fynn hat Besuch von einem Freund Tom. An diesem Tag scheinen beide nicht besonders guter Laune zu sein und immer wieder fliegen die Fetzen. Als Tom schließlich abgeholt wird, meint Fynn: "Tom soll noch nicht gehen! Dann hab´ ich ja keinen mehr zum Streiten!"
Eingetragen am 18.08.2005 von Jonna

Birgit, 5
Kinderarzt zu Birgit: "Was ist eine Hecke"?
Birgit: "Grüne Blätter mit einem Zaun!"
Eingetragen am 19.04.2005 von Karin

Heidi, 6
"Weißt du, wie ein Sicherheitsgurt funktioniert? In der Rolle ist was drinnen, das fällt runter, wenn man schnell zieht, und sperrt die Rolle. So, wie wenn man zwei Bauklötze aufeinanderlegt und den unteren schnell wegzieht."
von Karin

Claudia, 3 1/2
Claudia war am Wochenende bei meinen Eltern sie musste mal wieder mit Oma diskutieren. Als es ihr schliesslich zu bunt wurde, sagte sie zu Oma:"Du redest schon genauso wie meine Eltern!"

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16