Information

Austausch

Shop

Links

Internes

 

 

Austausch

Forum
Gästebuch
Kindermund
Umfrage

Kluge Kinder Forumfeed

 

Statistik:
Online:
Heute:
Rekord:
Gesamt:
3
209
1040
3671
 


Google PageRank:
Ranking-Hits



Kindermund

Hier kannst du witzige, kluge oder überraschende Aussprüche deiner Kinder selbst eintragen!

Neuen Kindermund anmelden:

Dein Name:   

Name des Kindes: 

Alter des Kindes:  

Kindermund (maximal 600 Zeichen):

Spam-Check: (Bitte tippe die exakte Zeichenfolge in das Feld)
Spam-Check: Whvn  

  

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   

Moritz, 2,1
Moritz soll gewaschen werden. Er hält eine kleine Kuh in der Hand, die wäscht er auch. Als ich ihn abtrockne, fragt er die Kuh: " Na Kuh, war`s schön in Schwimmhalle?"
Eingetragen am 10.11.2005 von Angelika

Nico , 10
grad' eben kommen unsere 4 großen nach 3 stunden non-stop-fußball-spielen ins haus.


nico: oh mama! was bin ich müde. ich kann nicht mehr, so müde bin ich!!!
ich: na, dann ziehst du am besten gleich den schlafanzug an und gehst ins bett.
nico: nein, so meine ich das nicht. ich habe doch nur eine kleine zwischenmüdigkeitsphase!

Eingetragen am 30.10.2005 von Birgit Kilian

Marcel, 8
Ein Skelett zu zeichnen ist ganz leicht: ich zeichne einen Menschen ohne Haut!
Eingetragen am 29.10.2005 von Karin

Alexander, 5 3/4
A:Was feiern wir an Weihnachten, Mama?
Ich:Die Geburt Jesu.
A:Und an Ostern den Tod Jesu. Er ist gestorben und danach auferstanden. Und dann wieder gestorben.
Ich:Wieso?
A:Sonst wäre er zu alt.
Eingetragen am 22.10.2005 von Rosa

Anna-Lena, 8
Italien. Urlaub. Sandstrand. Anna-Lena fragt: Was ist eigentlich ein Leberfleck? Nach unserer ausführlichen Erklärung über Pigmente und die darauf wirkende Sonnenstrahlung etc. überlegt sie kurz und stellt dann fest: Also ist ein Neger ein einziger großer Leberfleck!
Eingetragen am 14.10.2005 von Stephan

Fanny, 2.5
Fanny sitzt im Sandkasten, einen Spiegel in der Hand. sie betrachtet sich lange und verkündet dann, mit einer leicht pathetischen Stimme:
"Ich bin auf der Welt, du bist auf der Welt, Theo (ihr Bruder) ist auf der Welt, der Baum ist auf der Welt, Gabor (die Katze) ist auf der Welt..."
Eingetragen am 11.10.2005 von Lucie

Marie, 2
Marie ist schlecht gelaunt. Papa will sie aufheitern und malt ein lustiges Gesicht auf einen Luftballon mit einer Dreiecksnase. Marie noch wütender: Wie sieht denn der Luftballon aus! Guck mal wie der jetzt aussieht! Das ist doch kein Gesicht! Das ist doch keine Nase, das ist ein Dreieck!
Eingetragen am 20.09.2005 von Bettina

Marie, gerade 2
Am Esstisch. Marie badet ihre Hände in ihrem Wasserglas, dann will sie die trübe Brühe trinken.
Papa: Pfui, das kannst Du doch nicht trinken! Deine Auffassung von Hygiene hast Du aber nicht von Mama geerbt!
M: Nein, die hab ich von einem Mann!
Papa: Von welchem Mann?
M: Na, vom Postmann!
Eingetragen am 20.09.2005 von Bettina

Christopher, seit gestern 4
Diskussion vor dem Geburtstag
C: Mama, bekomme ich mein Geschenk schon vorher?
Ich: Nein, erst am Samstag.
Christopher versucht es mit allen möglichen Argumenten.
Ich: Na gut, ich packe dir Socken ein.
C: Mama, jetzt weiß ichs schon, jetzt ist es keine Überraschung mehr, musst doch etwas anderes einpacken!
Eingetragen am 19.09.2005 von Sabine

Heidi, 7
Weißt du, wofür Spinnen gut sind? Die flicken die Löcher in den Büschen!
Eingetragen am 15.09.2005 von Karin

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16