Information

Austausch

Shop

Links

Internes

 

 

Austausch

Forum
Gästebuch
Kindermund
Umfrage

Kluge Kinder Forumfeed

 

Statistik:
Online:
Heute:
Rekord:
Gesamt:
1
128
1040
21204
 


Google PageRank:
Ranking-Hits



Kindermund

Hier kannst du witzige, kluge oder überraschende Aussprüche deiner Kinder selbst eintragen!

Neuen Kindermund anmelden:

Dein Name:   

Name des Kindes: 

Alter des Kindes:  

Kindermund (maximal 600 Zeichen):

Spam-Check: (Bitte tippe die exakte Zeichenfolge in das Feld)
Spam-Check: 7rPm  

  

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   

Luca, 4 3/4
Luca bestaunt eine Weltkugel auf einem Bild und sagt selbstverständlich: "Mama, die Weltkugel ist im Weltall, also fliegen wir in der Luft!"
Eingetragen am 08.02.2006 von Wioletta

TizianTheodor, 2
Tizian weiß sehr genau, dass man "Scheiße" nicht sagen darf.
neulich ist es mir in seinem Beisein herausgerutscht und es sagte daraufhin SOFORT zu mir: "mama, scheiße sagt man nicht....aber weißt du was? Du leckst ja auch dein Messer ab, da kommt es auf Scheiße auch nicht mehr an."
Eingetragen am 06.02.2006 von Silke

Lisa, 4 Jahre
Wir hören das Lied "Viva Espana". Lisa, 4 Jahre, lauscht dem Text und beschwert sich: Mama! Was singt der da? (die Sonne scheint den ganzen Tag und die ganze Nacht) Die Sonne scheint doch gar nicht Nachts. Können wir den Quatsch ausmachen?
Eingetragen am 30.01.2006 von Petra

Sara, 2,3
Sara will eine ganze Pflaume, ich gebe nur eine halbe und gehe. Sara geht zu Papa und will von ihm eine ganze Pflaume, er macht sie auf die halbe Pflaume auf dem Tisch aufmerksam. Sara: Die gehört Mama.
Papa gibt ihr eine ganze Pflaume. Ich komme zurück und frage, warum sie ihre halbe Pflaume nicht gegessen hat. Papa: Ich denke, die ist Mama?
Sara schaut mich an, hebt den Finger und sagt zu mir: Überleg Dir genau, was Du jetzt sagst!!!!
Eingetragen am 16.01.2006 von Katja

Quint Rasmus, 1,8
In Vorfreude auf einen Besuch bei Oma und Opa erzählt Quint ständig: "Opa baut Bagga, Oma aabeit Apokeke." Dann kommt "Papa baut Tuter (Computer). Mama..." - ich halte vor Erwartung den Atem an - "...Tuter an!"
Eingetragen am 11.01.2006 von Ines

jakob, 6
Du Mami? Warum sagt man eigentlich Grüß "Gott", und nicht Grüß "Jesus", "Josef" oder "Maria"???
Eingetragen am 09.01.2006 von judith

Juju, 5
Warum sehen die Leute an Weihnachten immer so traurig aus. Gottes Sohn ist doch geboren,da müssen sie sich doch freuen. Oder habt ihr bei meiner Geburt auch so traurig durch die Gegend geschaut???
Eingetragen am 12.12.2005 von Jasmin

Josi, 2
Nachdem Josi 3kleine Bratwürstchen verspeist hatte,gab ich noch eines von meinem Teller. Daraufhin schaute sie mich freundlich an und sagte mit einem zwinkerndem Auge:" Das ist aber wirklich nett von dir, kleine Mami"
Eingetragen am 12.12.2005 von Jasmin

Moritz, 2,1
Moritz soll gewaschen werden. Er hält eine kleine Kuh in der Hand, die wäscht er auch. Als ich ihn abtrockne, fragt er die Kuh: " Na Kuh, war`s schön in Schwimmhalle?"
Eingetragen am 10.11.2005 von Angelika

Nico , 10
grad' eben kommen unsere 4 großen nach 3 stunden non-stop-fußball-spielen ins haus.


nico: oh mama! was bin ich müde. ich kann nicht mehr, so müde bin ich!!!
ich: na, dann ziehst du am besten gleich den schlafanzug an und gehst ins bett.
nico: nein, so meine ich das nicht. ich habe doch nur eine kleine zwischenmüdigkeitsphase!

Eingetragen am 30.10.2005 von Birgit Kilian

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16