Information

Austausch

Shop

Links

Internes

 

 

Austausch

Forum
Gästebuch
Kindermund
Umfrage

Kluge Kinder Forumfeed

 

Statistik:
Online:
Heute:
Rekord:
Gesamt:
4
219
1040
725
 


Google PageRank:
Ranking-Hits



Kindermund

Hier kannst du witzige, kluge oder überraschende Aussprüche deiner Kinder selbst eintragen!

Neuen Kindermund anmelden:

Dein Name:   

Name des Kindes: 

Alter des Kindes:  

Kindermund (maximal 600 Zeichen):

Spam-Check: (Bitte tippe die exakte Zeichenfolge in das Feld)
Spam-Check: UmP8  

  

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   

noah valerio, gerade 3 geword
"Aigendlich müan nit Kinder am Mami folga (gehorchen) aigendlich müan Mamis an da Kinder folga!"

Weil Traktore zu langsam fahren und deswegen nicht auf die Autobahn dürfen schlägt Noah vor, eine Traktorbahn zu bauen.
Eingetragen am 14.06.2006 von judith

Moritz, 2,8
Moritz, 2,6 Jahre, zu seinem grossen Bruder Martin: Martin, wenn ich mal gross bin, werde ich ein Feuerwehrmann, Du wirst leider nur ein Martinshorn!
Eingetragen am 21.05.2006 von Angelika

Justus, 6
Ich war am Kuchen backen und mußte die Eier trennen. Justus saß neben mir auf der Arbeitsplatte und sagte ganz nachdenklich:"Eiweiß vom Eigelb trennen ist wie Adoption. Da trennt man die Kinder von ihren Eltern!"
Eingetragen am 21.05.2006 von Barbara

Solveig Marie, 2,7
(So geschehen mit 2,3) Solveig und ich stehen Abends am Fenster. Sie fragt: Papa, wo ist der Mond. Meine Antwort: Der ist bestimmt noch nicht aufgestanden … Darauf meine Tochter: Nein – der Mond ist immer da, nur heute sind Wolken davor, deshalb kann man ihn nicht sehen.
Eingetragen am 18.05.2006 von Harald Cebulla

Sarah, 3,11
Sarah hat zu Ostern eine Tigertasche bekommen mit Schokoladengeld als Inhalt. Zusätzlich die obligatorischen Schokoeier und Kaugummis. Sarah auf beiden Backen kauend: "Der Osterhase weiss ganz genau, was wir mögen."
Eingetragen am 20.04.2006 von Susanne

Lasse, 1,9
Lasse hat bei Oma und Opa übernachtet und bekommt zum Frühstück seine Milch gebracht. Er freut sich: "Da kommt die Milch - mit der Oma!"
Eingetragen am 05.04.2006 von Anke

Lasse, 1,11
Lasse sieht die leere Teekanne und schreit triumphierend: "da war TEE drin!" Als ich diese Aussage nicht gebührend beachte ruft er auf die Kanne zeigend: "Mama, ich weiss das, dass da Tee drin war!" Er nickt ganz kräftig zur Bestätigung: "Lasse versteht das!"
Eingetragen am 05.04.2006 von Anke

Tom, 1,11
Tom isst bei Oma und Opa Hühnerschenkel. Eine Weile schaut er auf die Schenkel (der Knochen ist freigelegt, also nur das saftige Fleisch dran), in seinem Gehirn rattert es. Plötzlich schaut er hoch zu uns und sagt: Schaut, ein Fleischlolli!
Eingetragen am 04.03.2006 von Steph

Katharina, 3,5
Katharina hatte einen wilden Tag und irgendwann meinte ich zu ihr: na, bist heute mein kleiner affe? und sie sagte: ja und du bist der große affe.
Eingetragen am 01.03.2006 von Maria

Jona, 4
Jona und Papa kommen (im Oktober) an einem China-Imbiss vorbei. Jona: "Papa, warum ist die Tür auf? Das ist doch ein Frühlingsrollengeschäft und wir haben doch Herbst?!"
Eingetragen am 23.02.2006 von Annette

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16