Information

Austausch

Shop

Links

Internes

 

 

Austausch

Forum
Gästebuch
Kindermund
Umfrage

Kluge Kinder Forumfeed

 

Statistik:
Online:
Heute:
Rekord:
Gesamt:
1
436
1040
26460
 


Google PageRank:
Ranking-Hits



Kindermund

Hier kannst du witzige, kluge oder überraschende Aussprüche deiner Kinder selbst eintragen!

Neuen Kindermund anmelden:

Dein Name:   

Name des Kindes: 

Alter des Kindes:  

Kindermund (maximal 600 Zeichen):

Spam-Check: (Bitte tippe die exakte Zeichenfolge in das Feld)
Spam-Check: DQnR  

  

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   

Johannes, 41/2
Wir sind in der katholischen Kirche in einer Messfeier. Bei der Kommunionsvorbereitung fragt Johannes mich (Mama) was da jetzt passiert. Ich erkläre was der Pastor macht und das er jetzt kleine Brote an die Gemeinde austeilt. Johannes fragt:" Gibt es die auch belegt?"
Eingetragen am 18.01.2007 von M. Stock

Lukas, 2,5
Wir sitzen bei der Jause. Lukas deutet auf den Schinken und meint: "Was ist das?" Antwort: "Das ist Schinken." Lukas: "Was? Palat-Schinken?"
Eingetragen am 16.12.2006 von Manu

Kolja, 3
When we flew into Birmingham for the first time, my son said: 'Mummy, why are they burning ham here?'
Eingetragen am 17.11.2006 von Bettina

Lars, 2 1/2
Lars hat gestern bei Freunden sein Wasserglas umgeworfen. Der Gastgeber meinte zu ihm, er solle doch mit dem Glas nicht so rumspielen. Darauf erhielt er von Lars die Antwort doch das Glas nicht so voll zu machen.
Eingetragen am 13.11.2006 von Bärbel

Johanna, 5 Jahre
Johanna ist im Kindergarten und alle Essen Frühstück.
Sie schaut in ihre Tasse und sagt zu ihrer Erzieherin: Mh, ich habe gar keine Milch mehr. Daraufhin sagte die Betreuerin: Mh, was machen wir denn? (Sie wollte nur, das Johanna fragt, ob sie noch Milch haben kann).
Johanna: Na toll, dann bist Du Schuld, wenn meine Nieren kaputt gehen.
Eingetragen am 01.11.2006 von Juliane

Joshua, 2+
Josh hatte gerade was angestellt und war am weinen. da erklärt seine mutter ihm wie und warum und was jetzt die konsequenz ist.
da startet ein auto draussen und fährt los. Josh hebt die arme und sagt unschuldig: jetzt ist sie weggefahren, die konsequenz.
Eingetragen am 27.09.2006 von Chris

can_leon, 5
mama !küss doch mal öffter den papa:warum denn can was meinst du damit?ich möchte endlich ein bruder
Eingetragen am 10.09.2006 von ulla

Johanna, 2 1/4
Johanna hat sich ihre Sandalen mal wieder ausgezogen und spielt auf der Terasse. Sie schlüpft mit den Händen in die Schuhe und tapst damit auf dme Boden herum. Plötzlich lacht sie und ruft aus "Mama, guck mal, das sind jetzt Hände-Schuhe!"
Eingetragen am 31.08.2006 von Lollino

Johanna, gerade 2
...nach einigen Minuten üben gelang es ihr eine winzige Blume aus Blüte und Mini-Stengel zusammenzustecken. Sie verkündet daraufhin: "Mama, ich hab das geschafft, weil ich bin ein Inschenör."
Eingetragen am 31.08.2006 von Lollino

Raphaela, 2,5
Raphaela sitzt in der Küche und fummelt an einem Spielzeug herum, Mama kocht gerade. Plötzlich sagt Raphaela "Scheisse" - Mama guckt verdutzt (war da nicht mal was von wegen verbotene Wörter?) und fragt "Was ist denn?" - Raphaela: "Scheisse sagt man, wenn man Hilfe braucht!"
Eingetragen am 28.07.2006 von Susanne

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16