Information

Austausch

Shop

Links

Internes

 

 

Austausch

Forum
Gästebuch
Kindermund
Umfrage

Kluge Kinder Forumfeed

 

Statistik:
Online:
Heute:
Rekord:
Gesamt:
1
265
1040
7235
 


Google PageRank:
Ranking-Hits



Kindermund

Hier kannst du witzige, kluge oder überraschende Aussprüche deiner Kinder selbst eintragen!

Neuen Kindermund anmelden:

Dein Name:   

Name des Kindes: 

Alter des Kindes:  

Kindermund (maximal 600 Zeichen):

Spam-Check: (Bitte tippe die exakte Zeichenfolge in das Feld)
Spam-Check: G23Y  

  

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   

Thomas, 4
Thomas hilft auf dem Friedhof das Grab seiner Urgroßeltern zu pflegen. Als er nach Hause kommt, wird er gefragt: "Na, warst Du mit bei Oma und Opa Tick-Tack?" Thomas nickt und antwortet: "War aber keiner zu Hause."
Eingetragen am 06.04.2009 von BBarthel

Jonas, 3 Jahre
Wenn jemand tot ist, dann kommt er auf den Friedhof und wird dort vergraben. Und dann stellt man ein Kreuz drauf, das heißt: Bitte nicht wieder ausbuddeln (ich weiß: makaber, aber ich musste trotzdem lachen).
Eingetragen am 27.03.2009 von Toffifee77

jakob, 4jahre
fragt der nachbar was sich jakob zum 4 geburtstag wünscht. jakob sagte er wünscht sich geld für einen zweiten gaza streifen das endlich friede in israel ist
Eingetragen am 13.03.2009 von tati

Chiara, 5
Chiara grade mal 3 Jahre,ass mit Vergnügen einen Schaumkuss mit viel Schoki...Ihre Oma sah dabei zu,und sagte:Mensch den hast du jetzt aber mit Genuss gegessen.Chiara schaut auf die Waffel des Dickmanns,und meint...nee Oma,guck ohne Nuss.
Eingetragen am 24.02.2009 von Milchkuh112

Chiara, 5
Zu Weihnachten bekam ich von meinem Mann ein Parfüm geschenkt,mit einer hübschen Frau drauf.Mein Mann meinte aus Spass ,die Packung bitte nicht wegwerfen wenn sie leer ist.Ich stöhnte,und verdrehte die Augen.Er fragte daraufhin Chiara: was machst du denn mal wenn dein Mann diese Frau schön findet???Und Chiara ganz trocken...Dann such ich mir nen anderen :-)
Eingetragen am 24.02.2009 von milchkuh112

Irina, 5
Kindergeburtstag, nach 4 Stunden spielen, tanzen, toben sage ich in die Kinderrunde: "Die Party ist dann zuende, es wird für alle Zeit zum Heimgehen" (Es waren lauter Nachbarskinder da, die selbst nachhause gehen, also leider keine abholenden Mütter/Väter).

Mein Dreikäsehoch: "Das ist meine Geburtstagsparty, ich bestimme wann die zuende ist. Für dich kannst du die Party beenden, wir feiern weiter". (Verkürzt wiedergegeben)

Eine anwesende Mutter (das Kind wollte nicht alleine auf der Feier bleiben) sah mich mit großen Augen an, und bekam einen Lachanfall.
Eingetragen am 24.02.2009 von Keshali

Franiska, 3
Franziskas Großmutter ist heute morgen gestorben. Sie lebte in unserem Familienhaus und wir haben sie gestern abend erst oben besucht und schöne Zeit mit ihr verbracht.

Mama:“Franziska, Oma Gudrun ist heute gestorben. Sie ist jetzt im Himmel, wie die Omi, die hier gewohnt hat.“

Franiska reagiert sofort und sagte mit trauriger Miene:“Aber dann ist der Opa ja ganz allein“.


Eingetragen am 05.01.2009 von Zuzana

Sandra, 5
Sandra kann nicht einschlafen. Papa sagt ihr, sie soll sich vorstellen, sie sitzt an einem schönen Sandstrand und blickt aufs Meer und könnte die Wellen zählen. Ja mache ich... eine Weile Stille und dann ein Grummeln "Mist... jetzt habe ich mich verzählt."
Eingetragen am 29.11.2008 von Heike

Micha, 2J 5 Mon
Micha entdeckt grad den Zeitbegriff, Schlafenszeit, Mittagszeit etc. Irgendwann macht es rrrrums, er kommt heulend zu mir und sagt, - kleines Häufchen Elend, von vielen Schluchzern unterbrochen: "Jetzt ist Weh-Tu-Zeit"

Eingetragen am 20.11.2008 von katija

Jona, 5
Jona bohrt mit dem Finger in der Nase. Ich biete ihr ein Taschentuch an. Empört lehnt sie ab:"Ich kann das schon ohne!"
Eingetragen am 16.10.2008 von BBarthel

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16