Information

Austausch

Shop

Links

Internes

 

 

Austausch

Forum
Gästebuch
Kindermund
Umfrage

Kluge Kinder Forumfeed

 

Statistik:
Online:
Heute:
Rekord:
Gesamt:
1
206
1040
3907
 


Google PageRank:
Ranking-Hits



Kindermund

Hier kannst du witzige, kluge oder überraschende Aussprüche deiner Kinder selbst eintragen!

Neuen Kindermund anmelden:

Dein Name:   

Name des Kindes: 

Alter des Kindes:  

Kindermund (maximal 600 Zeichen):

Spam-Check: (Bitte tippe die exakte Zeichenfolge in das Feld)
Spam-Check: Fy3V  

  

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   

Tim, 4 Jahre
Mama das ich Rechnen kann das kommt nicht von meinem Kopf auch nicht aus meinem Bauch, dass ist einfach irgendwie da .....
Eingetragen am 28.02.2011 von Tanja

Alex, 2 J. 11Mon.
\"Mami, ich hab dich ganz sehr lieb!\"
\"Ja, ich dich auch! Und ich bin so froh, daß es dich gibt...\"
\"Wo war ich eigentlich, BEVOR es mich gab?\"
\"Vorher warst du ganz winzig klein und in meinem Bauch.\"
\"Ja, ich weiß; aber noch vorher muß ich doch auch irgendwo gewesen sein!?\"
Eingetragen am 18.02.2011 von Bopha

Nora, 5
Nora war damals ca 3Jahre als sie am WC hockte und mir sagte: Mama, ich kann mich an die Kindheit einfach nicht gewöhnen!!!
Eingetragen am 10.01.2011 von Anke

Finia, 2,5
Ich bin kein Mädchen, mein Bommel ist mir bei der Geburt abgefallen!
Eingetragen am 08.12.2010 von Mo

Sofi, 6
"So eine Gemeinheit! Man hat mehr Todestage als Geburtstage und dafür bekommt man nichts!"
Eingetragen am 21.11.2010 von Henrike

Melik, 6 Jahre
Er sagte heute morgen zu mir auf dem Fahrrad, als wir zur Schule fuhren:

" Du sollst nicht ständig über mein Leben bestimmen!!!"

Da viel ich fast vom Fahrrad
Eingetragen am 20.10.2010 von Sonja

Alex, 2 J. 6 Mon.
Hat einen Text vor sich: "Das da sieht aus wie eine Null, aber es ist ein 'oh'!"
Eingetragen am 02.10.2010 von Co

Elija, 4 J 6 Mon
Elija kann seit ein paar Tagen Fahrrad fahren und so geht er mit Papa und fahrbarem Untersatz zum Bäcker. Wieder zu Hause überreicht er mir stolz die etwas zerknautschte Brötchentüte: "Mama, die hab ich mit auf´s Fahrrad nehmen dürfen! Wozu hab ich schließlich einen Gebäckträger?"
Eingetragen am 09.09.2010 von vebi

Elija, 4
Wir schauen uns ein Buch an, in dem es u.a. um die Entwicklung der Schmetterlinge geht. Ich erkläre die ganze Metamorphose mit eigenen Worten und sage schließlich: "Der Schmetterling fliegt dann fort und setzt sich irgendwann auf ein Blatt um Eier zu legen." Darauf Elija: "Gell Mama, und das nennt man dann einen Kreislauf!"
Eingetragen am 07.09.2010 von vebi

Johanna, 2 1/2 Jahre
Ich: Johanna, wir müssen zum Kinderarzt.
Johanna: Nein, ich mag nicht.
Ich: Doch, der macht dich wieder gesund.
Johanna (überlegt kurz und sagt): Lachen macht gesund. Ich lach lieber.
Eingetragen am 24.08.2010 von Maria

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16