Webring - Info

Warum dieser Webring?

Die Suche nach Seiten über Hochbegabung im Internet ist zeitraubend und unbefriedigend. Daher gibt es diesen Webring, der möglichst viele deutschsprachige Seiten zu diesem Thema verbinden soll.

Bedienung

Mit den beiden orangen Tasten kannst du im Ring nach vorwärts und rückwärts surfen. Ein Klick auf die Glühbirne bringt dich zur Teilnehmerliste, überall sonst geklickt kommst du zu dieser Seite.

Du möchtest auch mitmachen?

Aber gerne! Die Voraussetzungen sind einfach: egal ob privat, Verein, Schule oder Institut, deine Seiten müssen etwas mit Hochbegabung zu tun haben. Darüber hinaus gelten nur die üblichen Einschränkungen: keine Seiten mit pornographischen oder radikalen Inhalten egal welcher Richtung. Jeder ist selbst für die Inhalte auf seiner Seite verantwortlich, ich übernehme keinerlei Verantwortung.
Du meldest dich hier an  ANMELDUNG  und bekommst anschließend eine Mail mit deiner ID und der Information, wie es weitergeht. Wenn dabei irgendwelche Schwierigkeiten auftauchen sollten, mail mich einfach an, ich bin dir beim Einbinden des Logo´s gerne behilflich.

Webring.de

Dieser Webring läuft über http://www.webring.de, wo jeder seinen eigenen Webring gründen kann. Die Bedingungen zur Teilnahme und zum Betrieb eines Webrings sind in der Policy festgehalten.

 

 

 


WEBCounter by GOWEB